Frage
Duftet Kamille auch noch anders als nach Kamille?
Antwort
Antwort
Gärten
Außenanlagen
 
Ausstellungen
Tag der Architektur 2006
Tag der Architektur 2005
Tag der Architektur 2004
Eindrücke 2003
Tag der Architektur 2003
Firmenphilosophie
Projekte
Informationen
Kontakt
Impressum
 
Alle Seiten
1. Seite

Eindrücke vom Tag der Architektur 2003

Liebe Gartenfreunde/innen und Besucher/innen,

am Wochenende des 28. und 29. Juni war in diesem Jahr der Tag der Architektur. Eines meiner Projekte "Badeteich mit Duftweg" konnte ich zu diesem Anlass zeigen. Der unglaublichen Besucherzahl von 351 Personen (wirklich!) konnte ich so die Themen Baden im eigenen Garten und den Garten mit den Sinnen zu erleben nahe bringen. Einigen Besuchern vom ersten Tag hat so gut gefallen, dass sie am zweiten Tag wieder kamen, diesmal mit Verstärkung.

Mir hat es viel Spaß gemacht, auf die besonderen Pflanzen hinzuweisen und die Gäste mit Orangenthymian und Apfel-Bananen-Kamille zu verblüffen. Die vielen Glückwünsche und die Begeisterung in den Gesichtern, sowie die empfundene Freude der Besucher zeigen mir, dass ich mit meiner Gartenplanung für viele eine neue und bereichernde Art des Gartenerlebens schaffe.

Da die Sonne an beiden Tagen lachte und für einen kleinen Imbiß mit Obst, Wasser, Wein und Tee gesorgt war, blicke ich auf ein schönes und reiches Erlebnis für die Sinne zurück.

Vielen Dank
Ihre Susanne M. Krawczak

Landschaftsarchitektur Krawczak
Gärten für die Sinne
     
 
zuletzt verändert: 07.12.06
Rückmeldung erwünscht - druckbare Seite
© 2000-2011 Landschaftsarchitektur Krawczak